Höhere Technische Bundeslehranstalt Steyr
Schlüsselhofgasse 63
4400 Steyr/Austria
+43 7252 72914 ● www.htl-steyr.ac.at ● office@htl-steyr.ac.at
Drucken

Am Donnerstag den 10. Mai fand die Aktion Di@log zum siebten Mal an der HTL Steyr statt. Dieser kostenlose Computerkurs wurde vom Landesjugendreferat OÖ ins Leben gerufen. Er richtet sich an interessierte Personen ab 55. Schüler der 2AHEL der Abteilung Elektronik stellten ihre fundierten Kenntnisse zur Verfügung, um ausführliche Information über Computer und Internet zu geben.

 

„Links, URL, WWW, E-Mail“, das sind Begriffe, die aus dem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken sind. Die Schüler arbeiten täglich mit dem Computer, um im unerschöpflichen Angebot des WWW die gewünschten Informationen zu finden. Die angehenden Ingenieure waren daher kompetente Ansprechpartner im Umgang mit diesem Medium.

Impressionen der Aktion Di@log vom 10. Mai 2012

{gallery}abt_e/20112012/aktiondialog{/gallery}