Höhere Technische Bundeslehranstalt Steyr
Schlüsselhofgasse 63
4400 Steyr/Austria
+43 7252 72914 ● www.htl-steyr.ac.at ● office@htl-steyr.ac.at
Drucken
Die HTL Steyr war auch heuer wieder auf der Messe "Jugend und Beruf" in Wels mit zwei Informationsständen vertreten. Auf einem Stand präsentierten sich die technischen Abteilungen, auf dem anderen die Abteilung für Metalldesign.
Das Interesse der Messe-Besucher war wie in den vergangenen Jahren sehr groß, die zur Schau gestellten Projekte stießen bei den Besuchern auf großes Interesse und luden zu einem Gespräch ein. Lehrer und Schüler vor Ort informierten über die Schule, deren Ausbildungsmöglichkeiten und das Bildungskonzept. Die Besucher wurden zu einem Schulbesuch an den "Tagen der offenen Tür“ (16.1-17.1.2015) eingeladen, um sich ein umfassenderes Bild von der Schule, ihrer Ausstattung und ihrem Flair zu machen und sich weiter über die gebotenen Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren.
Eindrücke von Messe "Jugend und Beruf"