Höhere Technische Bundeslehranstalt Steyr
Schlüsselhofgasse 63
4400 Steyr/Austria
+43 7252 72914 ● www.htl-steyr.ac.at ● office@htl-steyr.ac.at
Drucken

Am 6.3. war Mr. Mark Chu mit seiner Dolmetscherin zu Besuch in der Blümelhubervilla.
Mr. Chu ist Präsident der Beijing Kangyixuan Coin Collection Authentication Co.,Ltd und Vertriebspartner der Münze Österreich AG in China. Als solcher ist er Kenner der Szene und besonderer Liebhaber österreichischer Prägungen. Über die Münze Österreich ist dieser Besuch  zustande gekommen, welcher der Zweck hatte, die Ausbildungsstätte der österreichischen Graveure kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen um später an Absolventen, also spezialisierte, gut ausgebildete  Fachkräfte, zu kommen. Wir sind schon gespannt, was sich aus diesem Besuch entwickeln wird.

Hier der Eintrag in Gästebuch mit Übersetzung:

精致的表现力,留下了历史与文化。作为一个中国人,对奥地利的钱币与纪念章的热爱是一种敬仰。希望今后HTL将把自己的作品传播到中国

Mr. Martin Strolz的介
北京康怡轩钱币有限公司"

"Ausgewöhnliche Ausdrucksfähigkeit – Zeigt von Geschichte und Kultur. Für mich als Chinese ist meine Liebe zu Österreichischen Münzen und Medaillen ein Zeichen des Respektes. Ich hoffe die HTL kann diese Arbeit bis nach China tragen.

Danksagung Herr Martin Strolz für die Führung
Peking Kang Yixuan Münze Co., Ltd."

 Weiter Impressionen zum Besuch: