Höhere Technische Bundeslehranstalt Steyr
Schlüsselhofgasse 63
4400 Steyr/Austria
+43 7252 72914 ● www.htl-steyr.ac.at ● office@htl-steyr.ac.at
Drucken


OSR Fatka begrüßt die 43 erschienenen Anwesenden sehr herzlich, besonders HR DI Dr. Ehrenstrasser sowie Kollege Libisch mit Gattin.
Der Nachmittag wird von Herrn Johann Wieser – Maculan, der ein hervorragender Humorist & Zauberkünstler der Zauberfreunde Steyr ist, gestaltet.
Es war für alle Kollegen und Freunde ein sehr lustiger und unterhaltsamer Nachmittag, an dem sehr viel gestaunt und gelacht wurde. Die gelungenen Zaubertricks wurden jeweils mit einem kräftigen Applaus bedacht.

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4
{gallery}pensionisten/20112012/Nov/{/gallery}

 

Entschuldigt: Wiesinger, Nußbaumer, Wimmer Bibiane.

Kollege Fatka bedankt sich für die zahlreiche Anteilnahme bei der Verabschiedung von Kollegen Losbichler. Auf Wunsch der Familie ging die Spende an den Lions Club Steyr.

Geburtstage:

Kordon Hubert 65      
Beidl Irmtraud        
Stadik Margarete        
Wimmer Bibiane        



Verlautbarungen:

Donnerstag, 01.12.2011 Adventfeier, 16,00 Uhr im Schwechaterhof.
HR DI Dr. Reithuber sowie Dechant Ludwig Walch werden bei der Feier anwesend sein.
Das Programm für das 1. Halbjahr 2012 wird bei der Adventfeier verteilt.
Frau Marianne Tanzer übermittelt liebe Grüße, sie befindet sich wieder im Krankenhaus Salzburg.

OSR Fatka bedankt sich sehr herzlich bei Herrn Maculan (Zauberer) für die gelungenen Zauberkünste und wünscht allen Anwesenden noch einen netten Ausklang.