OSR Fatka begrüßt die 33 Anwesenden, welche sich zu diesem Nachmittags-Treffen einfanden. Anschließend stellte er die beiden Vortragenden vor. Es sind dies OSR Hans Krennmayr (HS-Direktor i.R. und Altbürgermeister von Molln) sowie OStR DI Adolf Staufer.

Die von diesen beiden in Mundart frei vorgetragenen Gedichte (z.B. Stelzhamer usw.) wurden mit viel Beifall und je einer Flasche Wein belohnt.
Von diesen Gedichten wurde eine DVD von Hofrat Dir. Dr. DI Franz Reithuber hergestellt.
 

{gallery}pensionisten/20122013/Nov/{/gallery}

Entschuldigt: Achleitner Viktor, Gründling Manfred, Walter Franz, Stadik Richard, Wiesinger Leopold, Beidl Erwin

Geburtstage:

Kordon Hubert 66      
Beidl Irmtraud        
Stadik Margarete        
Wimmer Bibiana        

Vorschau:

Donnerstag, 06.12.2012 16.00 Uhr Adventfeier im Schwechater-Hof
  19.00 Uhr Fotoschau über Sambia von Peter Großauer im Redtenbachersaal der HTL Steyr, anschließend Weinverkostung vom Weingut Pammer aus Göttweig
Donnerstag, 20.12.2012 17,15 Uhr Weihnachtsfeier für Lehrer und Personal beim Kirchenwirt in Haidershofen
Einladung folgt
Mittwoch, 06.02.2013 LSG-Generalversammlung (Redtenbachersaal HTL Steyr)

OSR Fatka gibt bekannt, dass er das Programm für die Treffen im 1. Halbjahr 2013 per E-Mail versendet oder wie bisher bei der Adventfeier verteilt bzw. auf dem Postweg den Kolleginnen und Kollegen zukommen lässt.
Er bedankt sich für das zahlreiche Erscheinen und wünscht noch einen schönen Nachmittag.