OSR Fatka begrüßt alle anwesenden Kollegen und Kolleginnen (25 Personen).
Er präsentiert eine Dia-Show über die Zugrundreise in die Schweizer Alpen, welche er mit einer Reisegruppe vom 8. Juli bis 13. Juli 2013 durchführte. OSR Hain führte diese Bilder in gewohnter Weise mit Hintergrundmusik vor.
Glacier Express –Zermatt – Gornergrat – Matterhorn – Montreux – Golden Pass Zug – Jungfraujoch – Eiger.

 

Die Anwesenden bedankten sich mit einem herzlichen Applaus für die wunderschönen, beeindruckenden Bilder von den Schweizer Alpen.

Entschuldigt: Königshofer, Wolfertsberger, Gründling, Huber,Ostermann.

Geburtstage im Februar:

 

Nußbaumer Gerhard 64   Brandstätter Hermine  
Kraus Max 81      
Karner Erich 65      
Hudetz Josef 91      


Vorschau: Donnerstag, 13.03.2014 Sonderfahrt ins neue Musiktheater – Besichtigung mit Führung - Catering und anschließend die Aufführung der „Fledermaus“ von Johann Strauß.

Kollege Fatka bedankt sich bei OSR Hain für die Vorführung und wünscht allen Anwesenden noch einen gemütlichen Nachmittag.


OSR Max Kraus, 06.03.2014
Schriftführer