Motto: Nachfolger gesucht!


Entschuldigt:
Wiesinger Leopold, Königshofer Susanne, Weixelbaumer Josef, Nußbaumer Gerhard, Reiß Josefine

Geburtstage im Oktober

Fatka Christine  
Rathberger Rupert 76
Huber Margarete  
König Gerhard  63
Muckenhuber Karl 65
Langmüller Franz 77
Stimpfl Alfons  74
Rathberger Helga  

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Vor der Sommerpause habe ich bereits angekündigt, dass ich nach 10 Jahren nicht mehr für dies ehrenamtliche Tätigkeit als Betreuer der HTL-Pensionisten zur Verfügung stehe und ich ersuche um Verständnis.

Regelmäßige Treffen am 1. Donnerstag im Monat (Referate, Vorträge, Reiseberichte mit Diashow, Besichtigungs- und Kulturfahrten, Adventfeier), die Kommunikation untereinander und der Kontakt zur Schule waren dabei zentrale Anliegen. Auch Krankenbesuche, wenn von den Hinterbliebenen gewünscht wurde, Nachrufe bei Verabschiedungen und Begräbnissen.

Ich möchte mich bei allen jenen Damen und Herren, KollegInnen bedanken, die mich tatkräftig unterstützt haben. Mein besonderer Dank auch an Herrn Dir. HR DI Dr. Franz Reithuber und an die Damen im Sekretariat unserer Lehranstalt.

Diese Zeit hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und  ich blicke mit Stolz auf die vergangenen Jahre zurück. Wir haben doch so einiges miteinander erlebt und auch umgesetzt. Vielen Dank für das Vertrauen und die produktive Zusammenarbeit.

Bei der Übernahme im Jänner 2007 habe ich in der Homepage der HTL Steyr bei Koll. OSR i.R. Siegfried Huber mit folgendem Zitat bedankt:
Wer gerne und aus Begeisterung gibt und nicht gleich die Dankeshand aufhält, der wird selten enttäuscht.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe KollegInnen!
Auch ich konnte diese Erfahrung im hohen Maße machen.

Günter Fatka