OSR Siegfried Huber begrüßt die sehr zahlreich Erschienenen, besonders OSR Herbert Hain und bedankt sich gleichzeitig für die vielen Filmbeiträge im lauf der Jahre. Als kleines Dankeschön überreicht er eine kleine Aufmerksamkeit.

Teil II des Filmvortrages „Bilder aus Irland



Die Gerätevorbereitung für den Filmbeitrag

OSR Hain beginnt mit der Vorführung


Es sind sehr beeindruckende Bilder, welche eine Vorstellung geben wie schön und vielfältig Irland ist. Besonders die farbenprächtigen Häuser und die wunderschönen Landschaften sind sehr sehenswert. Mit viel Applaus wurde OSR Hain für den sehr interessanten Vortrag gedankt.


OSR Huber spricht Dankesworte an OSR Hain
für die vielen Beiträge im Lauf der Jahre

Zwei aufmerksame Betrachter


OSR Huber teilt mit, dass er seine langjährige Tätigkeit mit Ende des Jahres 2006 beendet. Er konnte für die Nachfolge OSR Günter Fatka und OStR Adolf Staufer gewinnen.

Geburtstage:

  • 26.11. Franz Wieringer 96
  • 05.11. Irmtraud Beidl
  • 12.11. Stefanie Schatzl
  • 12.11. Margarete Stadik
  • 13.11. Bibiane Wimmer
  • 14.11. Hilde Haberl
  • 16.11. Maria Zehetner

Der Nachmittag verging sehr rasch und hinterließ viele nachhaltige Eindrücke von der wunderschönen grünen Insel „Irland“.