OSR Fatka begrüßt alle Anwesenden im Gebäude der Raiffeisenbank Steyr-Stadtplatz.
Mag. Thomas Hergetz heißt ebenfalls alle Gäste herzlich willkommen. Er präsentiert die Räumlichkeiten der Bank und lädt in den Weinkeller ein, wo eine Weinverkostung mit Buffet vorbereitet war. Anschließend hält er ein Referat über die aktuelle Wirtschaftslage sowie über verschiedene Möglichkeiten der Veranlagungen.


Das wunderschöne Gebäude der Raiffeisenbank Steyr
am Stadtplatz

Referent Mag. Thomas Hergetz

 


OSR Siegfried Huber feiert am 6. März
seinen 85er

 


Mag. Hergetz, OSR Huber mit Gattin, Mag. Viktor Achleitner,
Frau Roswitha Arthofer und Frau Christine Fatka

 


OSR Walter Watschinger feiert am 6. März seinen 75er

 


StR Ing. Egon Ostermann

 






OSR Fatka bedankt sich sehr herzlich für die Ausführungen und überreicht ein Präsent. Dieses Geschenk wurde in der HTL Steyr hergestellt. Dies ist eine DVD mit Michael Weingartmann (internationaler Konzertpianist), live am Steinway-Flügel im Kulturhaus Römerfeld in Windischgarsten. Klavier-Recital Schubert, Franz Liszt. Klaviermusik vom Feinsten in Dolby Digital 5.1. Ein Kunstgenuss!!
Projektbetreuung: Dir. DI Dr. Franz Reithuber

Sollte jemand an dieser DVD Interesse haben, so wird diese von der HTL Steyr ab einer Spende von € 10,-- für die Belange der Schule gerne als „Dankeschön“ zugesandt. Rufen sie ganz einfach unter Tel.Nr. 07252-72914-0 an oder senden Sie ein E-Mail mit der Angabe der Zustelladresse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und es wird prompt zugestellt.



OSR Fatka teilt mit, dass sich 40 Personen für die Kulturfahrt Vorau angemeldet haben und ersucht um Überweisung des Betrages.

 

Entschuldigt: Freihofner, Hudetz, Santer, Hain, Peyer (der sich dzt. im Krankenhaus Sierning befindet).

Geburtstage:

02.03 Nefe Walter 86
06.03. Huber Siegfried 85
06.03. Watschinger Walter 75
09.03. Eichlseder Josef 85
17.03. Wimmer Rupert 80
18.03. Högner Karl 88
27.03. Panholzer Hugo 83
30.03. Andel Alfred 86
30.03. Ostermann Egon 68
29.03. Medizevec Helga  


Vorschau: Nächstes Treffen am 03.04. Dia-Show über die Bretagne.

OSR Fatka bedankt sich im Namen aller Anwesenden für die nette Aufnahme und Gastfreundschaft.