Organisatorisches

• Mitteilungen und Berichte über Klassentreffen, Jubiläen, Adressenlisten oder Sonstiges ersuchen wir in Form einer Textdatei (eventuelle Bilder sollten gesondert im Format jpg beigefügt sein) mittels eines Datenträgers oder per e-Mail an den Herausgeber (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) zu senden. Dies ermöglicht eine leichtere Weiterverarbeitung für die periodisch erscheinenden Mitteilungen, oder pA HTL Steyr, Schlüsselhofgasse 63, 4400 Steyr zu senden. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Bemühung.
  • Treffen bzw. Jubiläumstreffen: Bei der Organisation (Adressen, Termine für Schulführungen) hilft gerne das Sekretariat der HTL Steyr per e-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder telefonisch (+43 7252 72914-70).
  • Die Datenverarbeitung erfolgt nach den Richtlinien des Datenschutzgesetzes (Reg.-Nr. DVR: 0597635). Datenänderungen (Titel, Name, Anschrift, neue Straßenbezeichnung, usw........bitte sofort an den Herausgeber (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) melden.